WoW Dragonflight: Anzeichen für mehrere Zeitreise-Dungeons in Höhlen der Zeit

WoW Dragonflight: Anzeichen für mehrere Zeitreise-Dungeons in Höhlen der Zeit (1)

Dataminer finden fast täglich interessante Informationen zur kommenden Erweiterung WoW Dragonflight. Ein neuer Fund deutet darauf hin, dass wir uns mithilfe des Bronzenen Drachenschwarms auf mehr als nur eine Zeitreise begeben werden.

In WoW Dragonflight stehen bekanntlich die Drachenschwärme im Vordergrund, darunter auch der Bronzene Drachenschwarm, der die Zeit kontrolliert. Und obwohl es eigentlich keinen großen bösen Endboss in Dragonflight geben soll, gibt es doch viele Vermutungen, dass wir es mit Murozond zu tun bekommen werden.

Murozond ist bekanntlich die verderbte Version von Nozdormu - Anführer des bronzenen Drachenschwarms. Dass Zeitreisen in Dragonflight eine Rolle spielen werden, zeigen nun auch Funde von Dataminern. In den Spieldateien finden sich Portale zu besonders interessanten Orten, die wir jedoch nur aus der Vergangeheit kennen.

Die Zeitportale in Dragonflight - echte Zeitreise-Dungeons oder nur Szenarien?

 

Dataminer haben folgende Portale gefunden:

  • Time Portal to the Troll Wars
  • Time Portal to the Pandaren Revolution
  • Time Portal to the Temporal Conflux
  • Portal to Race Through Time
  • Time Portal to the Black Empire
  • Time Portal to the Broken Shore
  • Time Portal To War of the Shifting Sands

Ein Blick in die Troll-Kriege, die Pandaren-Aufstände, eine Reise ins Schwarze Imperium oder womöglich zu den Qiraj-Kriegen? All diese Geschehnisse liegen sehr weit in der Geschichte von Azeroth zurück. Es wäre eine tolle Gelegenheit für Spieler, diese Ereignisse mitzuerleben. Doch bei der Menge an möglichen Dungeons, die in den Höhlen der Zeit spielen könnten, muss man der Community auch ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.

Sieben (oder mehr) Instanzen im Stile der Höhlen-Der-Zeit-Dungeons klingen zu gut, um wahr zu sein. Womöglich handelt es sich eher um kleinere Events oder Szenarien, die vielleicht ähnlich aufgebaut sein werden wie die Szenarien um den Tod von Chromie.

Quelle: Buffed